Alle HdSA-Kanäle & Links

Intro

Hinter dem Schwarzen Auge ist DEIN erster Anlaufpunkt für alle Neuigkeiten rund um DSA, DSK und AVENTURIA!

Hier findest du aber schon einmal alle wichtigen Links zu den verschiedenen HdSA-Kanälen und zu allem, was wir Dir an Informationen, Listen etc. anbieten.

Livestreams & Videos

Auf Twitch findest Du LIVEstreams von DSA-Fantalks, Interviews, AVENTURIA-Let’s Plays u.v.m.

Hinter dem Schwarzen Auge auf Twitch

Auf YouTube findest Du die DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten, Podcasts sowie Livestream-Aufzeichnungen von DSA-Fantalks, Interviews, AVENTURIA-Let’s Plays u.v.m.

Hinter dem Schwarzen Auge auf YouTube

Podcast

Fast alle Formate kannst Du auch als Podcast hören, seien es die DSA-Nachrichten in 2W20 Minuten, DSA-Fantalks, Interviews, u.v.m. – und das überall, wo es Podcasts gibt!

Sei es über deinen persönlichen Podcatcher, über die Links rechts und natürlich auch hier auf der Seite unter Hinter dem Schwarzen Auge – der DSA-Community-Podcast!

 

Beantragen kann ich bei Interesse auch noch bei – Gib mir einfach Bescheid! :):

  • Samsung Podcasts
  • RTL+
  • Podimo

DSA-, DSK & AVENTURIA-Produktübersichten

Wir halten Dich über alle DSA-, DSK- und AVENTURIA-Produkte auf dem Laufenden!

Seien es

AVENTURIA

Hier auf Hinter dem Schwarzen Auge findest Du auch alles zu AVENTURIA – Das Abenteuerkartenspiel in der Welt des Schwarzen Auges!

Du willst wissen, was AVENTURIA ist, was es dafür gibt, was Du zum Spielen brauchst oder wie Du Deine Sammlung sortieren kannst? Hierfür empfehle ich Dir unbedingt meinen AVENTURIA-Guide!

Zudem spielen wir zwei AVENTURIA-Kampagnen auf Twitch/YouTube, die jeweils auch eine eigene Kampagnenseite haben:

Die HdSA-Community

Hinter dem Schwarzen Auge hat natürlich auch eine rege Community, die fast überall vertreten ist.

Keine Neuigkeiten entgehen Dir auf Discord – hier findest Du unsere Community-Basis!

Aber wir sind auch auf Facebook, auf Instagram und (allerdings nicht sehr aktiv) auf Twitter.

Und auch auf Cons (v.a. der RatCon Limburg oder der Collector’s Club Convention) stehen die Chancen gut, uns zu treffen 🙂

Unsere Arbeit unterstützen

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du das auf viele verschiedene Arten – wie, findest Du auf Hinter dem Schwarzen Auge unterstützen.

Unter anderem sind wir bei Ko-fi und auf Patreon!

0
Would love your thoughts, please comment.x